Truck Treff Kaunitz auf 2022 verschoben

Liebe Trucker & Western-Fans,

wieder ist ein ganzes Jahr vergangen und wir haben bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben, unseren 35. Jubiläums-Truck Treff Kaunitz umzusetzen und Euch alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Leider müssen wir Euch nun mit tiefer Enttäuschung mitteilen, dass auch der diesjährige Truck Treff Kaunitz erneut um ein Jahr verschoben werden muss.

Der neue Termin ist der 11.-14. August 2022 !!!

Weiterhin ist das bereits bekannte Musik- und Show-Programm geplant.

Alle in 2020 und 2021 gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Tickets für 2022 sind ab sofort im Vorverkauf zu vergünstigten Konditionen erhältlich.

Truckanmeldungen sowie Stellplatzbuchungen für den Campingplatz, werden ab ca. Mitte April 2022 online möglich sein.

Update 27. Mai 2021

Laut der aktuellen Schutzverordnung des Landes NRW sind voraussichtlich erst ab 01.09.2021, bei einem dauerhaften Inzidenzwert von unter 35 „Musikfestivals mit bis zu 1.000 Zuschauern, mit Test und genehmigtem Konzept“ gestattet.

Völlig ungewiss bleibt, ob dieses Verbot verlängert wird oder sich der Inzidenzwert erneut verändert.

Unser Truck Treff Kaunitz fällt somit leider in den Zeitraum des Veranstaltungsverbotes und würde spätestens jetzt behördlich untersagt werden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und Eure Geduld.

In 2022 starten wir dann richtig durch wenn es wieder heißt: „Auf nach Kaunitz zum Truck Treff…. denn da ist richtig was los !!!“

(Änderungen vorbehalten)

Eure Familie Niebel & das Team vom Truck Treff Kaunitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.