Michael Heck


Lonnie Dale Band

Rainer Bach

Dukes

Patrick Rust

Bison Show

Speed Rodeo

Handwerker Lager

Bull Riding


Für den sympathischen, stimmgewaltigen Hessen geht es als GOLDENE1 ARD Hitparaden TV Champion, televisionärer Grand Prix Sieger, mehrfacher Sieger der TV Schlager Charts nun BACK TO THE ROOTS!

Michael Heck: „Als offizieller Botschafter meines heimatlichen Naturparks LAHN DILL BERGLAND liegen mir Mensch und Natur sehr am Herzen. Natürlich habe ich einen der wenigen freien Termine in diesem Jahr meinen Freunden der Familie Niebel und damit auch den vielen tollen Countryfans gerne zur Verfügung gestellt – schließlich geht es hier ja auch um die Gute Sache, und ich freue mich sehr dabei zu sein.

Schließlich verbindet mich mit der Familie Niebel eine langjährige Freundschaft und bei den letzte internationalen Musikproduktionen in Kooperation mit dem hessischen Rundfunk  (EINE NACHT FÜR ELVIS in Bad Nauheim) haben mich Klaus und Thorsten Niebel in die Studios nach Nashville Tennessee und nach Graceland in Memphis begleitet!

Am 21. März habe ich neben meinen Schlagerhits auch tolle Songs aus meinem Projekt AUF DEN SPUREN VON RONNY im Gepäck. Ich bin seit Jahren ein Fan von Ronny und schließlich war er ja Deutschlands erster Schlager & Countrystar und schrieb nicht nur mit OH MY DARLNG CAROLINE, HOHE TANNEN oder SIERRA MADRE europäische Musikgeschichte“.

Foto heck media:    Michael Heck bei der TV Aufzeichnung KILOMETER 330 (RTL Plus) mit seinem Festival Hit „TRUCKER TREFF IN KAUNITZ“ Mitte der 90iger Jahre beim Truck Treff in Kaunitz.