Truck Anmeldung

Bitte beachtet folgenden Ablauf bei Eurer Anmeldung.

  1. Das ausgefüllte Anmeldeformular vollständig absenden.
  2. Trucker Tickets im Ticket Shop buchen und bezahlen. (Erst dann ist die Anmeldung verbindlich.)
  3. Vor Ort an der Truck-Anmeldung melden und Marken und Bändchen entgegen nehmen.

ACHTUNG: Ticketbestellungen ohne Anmeldung werden storniert!

Bei Fragen, Anregungen und Hilfe

meldet Euch direkt bei uns: trucker@trucktreffkaunitz.de

Formular lädt…

CMS Frog

Anfahrt ist ausschließlich über “Alter Postweg” möglich! >Anfahrt

Teilnahmebedingungen

  1. Eine Teilnahme ist nur gegen Voranmeldung mit Name, Kennzeichen und Foto des Trucks auf unserer Webseite unter möglich.
  2. Nach Anmeldung sind die Tickets im Vorfeld bis 30.06.2022 über den Onlineshop zu buchen.
  3. Kontaktdaten, vor allem E-Mail-Adresse und Rufnummer bitte absolut korrekt angeben, um unnötige Verzögerungen bei der Bestätigung zu vermeiden.
  4. Wir behalten uns, bedingt durch begrenzt verfügbare Flächen, Absagen vor.
  5. Pro Firma dürfen maximal 5 Fahrzeuge angemeldet werden, welche ggf. auf 3-4 bei zu hoher Anmeldezahl reduziert werden muss (ca. Ende Juni).
  6. Zusammengehörigkeit zwischen Kollegen bitte im Anmeldeformular bei „Firma“ eintragen.
  7. Aus Platzgründen dürfen keine Auflieger und Anhänger mitgebracht werden. Sollte es nicht vermeidbar sein, bitte im nahen Umfeld (Industriegebiete, Speditionen, etc..) selber eine Abstellmöglichkeit organisieren.
  8. Show-Auflieger, die Bestandteil des Fahrzeuges sind und eine vorherige Genehmigung von uns erteilt wurden, sind von Punkt 7 befreit.
  9. Bei Anreise ist den Anweisungen der Einweiser unbedingt Folge zu leisten. Wir bemühen uns, Stellplatzwünsche zu berücksichten, können die Umsetzung aber nicht garantieren.
  10. Bei der Truck-Anmeldung vor Ort müssen alle gemeldeten Personen zwingend anwesend sein. Nur anwesenden Personen wird Kontrollbändchen und Wertmarken ausgehändigt.
  11. Begleitfahrzeuge, wie Wohnwagen, Wohnmobile, PKW usw., dürfen nur auf den ausgewiesenen Park- und Campingplätzen abgestellt werden. Diese befinden sich z.B. direkt auf der gegenüberliegenden Seite.

Klasseneinteilung

Klasse 1Mini-Brummi und LKW von 2,8 bis 7,5t
Kleintransporter incl. Begleitfahrzeuge, Planen und Kastenfahrzeuge
Klasse 2Zugmaschinen nicht älter als 5 Jahre
Klasse 3Zugmaschinen älter als 5 Jahre
Klasse 42- und mehrachsige Anhängerzugmaschinen
Baustellenfahrzeuge; Planen-, Koffer-, Wechselbrücken
Klasse 5Fahrzeuge mit Sonderaufbauten
Abschleppfahrzeuge, Autokräne etc.
Klasse 6US-Trucks; Promotion-Trucks
Klasse 7Oldtimer ab 15 Jahre
Klasse 8Firmenwertung ab 3 Fahrzeugen
Klasse 9Clubwertung ab 3 Fahrzeugen

Fahrzeuge die in der Firmenwertung angemeldet sind, dürfen nicht noch in der Clubwertung angemeldet werden!!!

Kosten für Trucker all inclusiv für 45 EUR pro Person

  1. Erwachsene (Fahrer / 1 Beifahrer) zahlen pro Person einen Unkostenbeitrag von 20,- Euro, Kinder bis einschließlich 12 Jahre 10,- Euro, für das gesamte Wochenende.
    Der Beitrag beinhaltet den Eintritt auf das Außengelände, Eintritt zu allen Konzerten in der Ostwestfalenhalle und im Saloon sowie das TRUCKER FRÜHSTÜCK am Samstag und Sonntag.
  2. Erwachsene (Fahrer und max. 1 Beifahrer) erhalten 10 Wertmarken á 2,50 Euro pro Person zu 25,- Euro.
    Einzulösen sind die Wertmarken für Getränke in der Halle, im Saloon und am Außenstand, für Speisen am Niebel Schwenkgrill und für Waren am Niebel Verkaufsstand.
  3. Zusätzlich erhalten Fahrer und 1 Beifahrer je eine kostenlose Wertmarke (im Wert von 2,- Euro), welche nur am Niebel Western Store einzulösen ist.

Die Trucker Tickets sind nach Anmeldebestätigung, vor Festival über unseren Onlineshop zu erwerben.

Unser besonderer Wunsch

Bitte nehmt an den tollen Musikangeboten in der Ostwestfalenhalle und im Saloon teil, lasst Euch das vielfältige Show-Programm auf dem Außengelände nicht entgehen und habt gemeinsam Spaß an dem gesamten Festival.

Die aktive Teilnahme aller an den verschiedenen Angeboten trägt zur besonderen Atmosphäre des Truck Treff bei.

Familie Niebel & Team freut sich auf Eure Anmeldung.